Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, Juli 14, 2005

Blinkmuffel und Dauerblinker

Also irgendwie gehen mir seit einiger Zeit autofahrende Zeitgenossen ohne Blinker gehörig auf den Keks. Als ob sich jemand was dabei abbrechen würde mal kurz den Blinkhebel anzutippen. Kaum aus der Fahrschule und schon wieder alles vergessen? Auffällig sind hier vor allem Fahrer mit teureren Mittelklassewagen. Ganz anders hier in Italien. Italiener sind da von einem anderen Schlag, hier wird nur einmal geblinkt und dafür für immer. Vielleicht sind Italiener zu sehr in Gespräche vertieft, so dass sie überfordert wären auch noch darauf zu achten, dass der arme Blinker während der ganzen Zeit munter vor sich hin blinkt.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home