Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Freitag, Juli 08, 2005

Déja Vu

Als ich eben von bebal die Nachricht über ein neues Blog erhielt, hatte ich gleich ein doppeltes Déja Vu: Einmal kam mir gleich die Sesamstraße in den Sinn (kennt ihr noch den Buchstabenverkäufer: "Psst, willst Du ein Y?") und das zweite Déja Vu bekam ich, als ich den Namen des Blogs gelesen hatte. Da musste ich als "literarisch halbgebildeter" Bewohner dieses Planeten an die Antwort aller Fragen denken, die man im The Hitchhiker's Guide to the Galaxy nachlesen kann. Und manchmal fühle ich mich auch wie Marvin (das ist jetzt aber kein Déja Vu mehr) :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home