Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Dienstag, Juni 28, 2005

Glück gehabt

Da sind wir vermutlich noch mal der Hitzewelle entronnen:
Mittelmeerraum: Hitzewelle quält Südeuropa - stern.de. Da hatten wir ja noch mal Glück mit unseren läppischen 35°C heute nachmittag in Ludwigshafen. Obwohl die Sonne doch ordentlich auf mein schütteres Haar auf dem Nachhauseweg bretzelte.

3 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

das harte Los der Cabriofahrer ... mich überkommt das Mitleid ;-)

29 Juni, 2005 17:05

 
Blogger McNail meint dazu...

Danke, ich kann's wirklich brauchen :-) Nicht nur dass mir gestern fast die Birne eingebrutzelt wäre, heute morgen bin ich auch noch von oben begossen worden ...
Und wenn ich im Moment aus dem Fenster schaue, befürchte ich fast schon wieder das Schlimmste von oben.

29 Juni, 2005 17:58

 
Blogger bebal meint dazu...

Auja, der Wolkenbruch vorhin hätte sich gelohnt. War so heftig das ich Tim sogar im Diesel überholt habe.

29 Juni, 2005 19:07

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home