Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, Juni 26, 2005

Summer of '85

endlich mir mal die Zeit genommen und die Jahrgangssseiten von meinem Abi-Jahrgang überarbeitet und neu gestaltet. Der Faulheit halber das Template vom Blog benutzt. Seit dem letzten Klassentreffen bin ich nun verantwortlich für die Adress-Daten, die ich nun eben noch aktualisiert und online gestellt habe. Aber für alles weitere Sinnvolle ist es jetzt erst mal zu spät (1 Uhr 26), so dass für heute genug ist.

Labels:

2 Kommentare:

Blogger McNail meint dazu...

Entweder stimmt meine PC-Uhr nicht, oder die Uhr von Blogger. Sechs Minuten Unterschied!

26 Juni, 2005 01:28

 
Blogger bebal meint dazu...

Oberste Reihe zweiter von rechts ... ganz klar :)

26 Juni, 2005 13:38

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home