Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, Juli 03, 2005

Wochenenden sind zum feiern da

vor allem wenn das Wetter mitspielt. So auch gestern am Samstag. Das Wetter sah zwar ein wenig unbeständig aus, war dann aber doch noch angenehm, so dass wir auch Wolles Geburtstagsfeier trocken überstehen konnten. Es waren einige ehemalige KollegInnen da, so dass genügend Gesprächssstoff vorhanden war und wir eine schöne Party hatten. Kommenden Freitag steht dann Firmenabteilungsgrillen an der Blauen Adria an. Wobei ich hier wiedermal für die vegetarische Verköstigung zuständig sein darf, da "Tote-Tiere-Esser" seltsamerweise mit Vegetariern und Grillen oftmals heillos überfordert sind. Und Samstag/Sonntag schließlich Jazzfest "Jazz and Joy" in Worms.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home