Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, Juli 06, 2005

Bashing the IE for fun

Als auf dem Heise Newsticker die Meldung Scharfer Internet-Explorer-Exploit veröffentlicht publiziert wurde, musste ich, da ich ein neugieriger Mensch bin, diesen natürlich testen. Und siehe da, zumindest auf meinem Windows XP-PC macht der IE tatsächlich den Abgang. Ein Backdoor konnte ich leider nicht öffnen. Evtl. sollte ich den Exploit mit einer anderen Windows-Version testen. Achja, mein lokaler Virenscanner war beim Testen am meckern, so dass ich den erstmal abschalten musste. Den Exploit habe ich mal in meine "Böser-Code-Sammlung" aufgenommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home