Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Dienstag, Juli 05, 2005

3 2 1 nicht meins ...

Am letzten Wochenende wäre doch tatsächlich ein Nokia 7610 Handy für ein Euro bei eBay fällig gewesen. Aus irgendwelchen Gründen hat niemand darauf geboten und ich hab's verpasst. Schade, hätte wohl ein Schnäppchen sein können.

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Wahrscheinlich hat niemand geboten, weil es so abgrundtief hässlich ist ;-)

06 Juli, 2005 20:08

 
Blogger McNail meint dazu...

Glaube ich nicht. Die anderen 7610er Nokias, die noch angeboten wurden (und werden) gehen weg wie warme Semmeln, alle so mindestens bis Minimum 150 Euro.

07 Juli, 2005 09:14

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home