Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Dienstag, Juli 12, 2005

Dienstag abend

... auf der Terrasse, die noch nicht fertig ist. Hoffen, dass das doofe Handy nicht klingelt, da Bereitschaft. Andere hatten sich auch schon versucht zu drücken, aber nur einer hat's geschafft. In der Abendstille Baumarktprospekte blättern, bin wohl seit dem letzten Jahr zum Baumarktjunkie geworden. Es gibt geile Sachen im Baumarkt, die keiner braucht, aber der Keller und die Garage sind eh' schon voll. Am Samstag gab es eine Werkbank im Angebot, habe mich aber mangels Platz doch dagegen entschieden. Am Wochenende war auch Jazzfest und ich war nicht da, dafür lange andere Sachen gemacht, die auch lustig waren. Eben die Frau aus Versehen ausgesperrt, fand sie nicht lustig. Scheint wohl so, dass Blog lesen irgendwie auf den Schreibstil abfärbt. Mannometer, jetzt reicht es aber und dunkel wird es auch schon, seltsam wie jeden Abend. Morgen wieder weiter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home