Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, Juli 09, 2005

Nokia 7610

Letztens bei eBay mal nach dem Nokia 7610 gesucht und gestern im Kino "Per Anhalter durch die Galaxis" angeschaut. Welch' netter Zufall, dass Arthur Dent tatsächlich so ein Teil hat. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Film von Nokia gesponsert wurde oder zumindest mitfinanziert, da das Nokia 7610 ziemlich oft auftaucht und einmal in einer eigenen Szene im Supergrossformat gezeigt wurde. Ganz nebenbei erwähnt, findet bebal das Handy design-technisch verunglückt und mir ist es ehrlich gesagt zu teuer Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich trefflich streiten, über Preise auch. Alles ist eben relativ. Meine Meinung zu dem Film: Nette Umsetzung der Bücher, aber irgendwie hatte ich mir mehr vorgestellt, war aber trotzdem ein lustiger Kinoabend, vor allem auch dadurch, dass mit uns insgesamt nur drei Leute im Kino waren. Aber ich war ja vorgewarnt und kann mich nur bebals Meinung anschliessen. Aber eines hat der Film bewirkt: Ich muss unbedingt die Bücher wieder lesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home