Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Freitag, Mai 20, 2005

Stimmung

Wenn manche Kollegen mit Ihrer Projektplanung Projekte ändern ohne Rücksprache mit den betroffenen Kollegen zu halten und ohne Rücksicht auf eventuell schon länger festgelegte Urlaubsplanungen und zudem als Projektleiter meinen sie wären der King of the Town, wird meine Laune heute auch nicht viel besser... Aber das Wochenende rückt sehr stark näher. Wenn ich aus dem Fenster schaue, kann ich es schon sehen. Das erhellt im Gegensatz dazu wieder ein wenig das Gemüt. Und Montag kommt die grosse Aussprache.

Am 31.5. oder 1.6. gehen wir alle zusammen einen trinken und haben uns hoffentlich wieder lieb ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home