Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, Mai 18, 2005

Kräuterwandern2 und Klassentreffen

Eben vom zweiten Teil des VHS-Kräuterkurses zurückgekommen. Es wurden alle gestern gesammelten (Un)kräuter zubereitet. Überraschenderweise war auch alles mit Stumpf und Stiel ess- und genießbar. Was andere Menschen als Unkraut im Garten haben, wurde von uns verspeist (Rezepte gibt es bei Interesse auf Anfrage). Wir waren eine lustige Runde und es wurde viel gelacht. Eine Wiederholung der Veranstaltung im privaten Rahmen ist nicht ausgeschlossen und wurde schon mal für den September anvisiert.

Vorhin noch Mail von Stayfriends bekommen mit einem neuen Feature: Man kann nun ein altes Klassenfoto hochladen und die Leutchen von damals markieren und benennen. Musste ich doch gleich mal ausnützen. Am 4.6.2005 ist Klassentreffen. Bin mal gespannt wer alles kommt und wen ich noch erkenne (oder selbst erkannt werde). Wird bestimmt lustig.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home