Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, Juli 02, 2007

Sonntags

Mannheim, LuisenparkGestern in Mannheim, Luisenpark. Wie habe ich diesen hiesigen Dialekt vermisst. Nicht wirklich, war aber trotzdem schön, außer daß wir irgendwie Probleme hatten den richtigen Ausgang zu finden. Das nächste mal mit Freunden klappt es vielleicht besser.

Labels:

4 Kommentare:

Anonymous Omega meint dazu...

Mit Google-Maps auf dem Handy, wäre der Ausgang kein Problem :-)

03 Juli, 2007 07:18

 
Blogger McNail meint dazu...

Google-Maps ist aber kein richtiger Freunde-Ersatz ;-)

03 Juli, 2007 22:21

 
Anonymous Omega meint dazu...

Na, da bin ich ja beruhigt.
Vielleicht kommt ja bald, das Google-Maps-Tamagotchi.

Es begleitet dich bei den Spaziergängen, gibt Kommentare zur Umgebung und sonstigen Smalltalk.
Nur zum Bier wird es dich vermutlich nicht einladen.

04 Juli, 2007 07:19

 
Blogger McNail meint dazu...

Schade eigentlich :-)

04 Juli, 2007 10:35

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home