Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, August 19, 2006

Nibelungen 2006

Nibelungen 2006Zur Abwechslung gestern abend die Nibelungenfestspiele trocken überstanden. Vier Stunden waren aber trotz allem ganz schön heftig, zumal die zweite Hälfte meiner Meinung nach einige unnötige Längen aufwies. Die erste Hälfte war sehr gut und kurzweilig gespielt. Ob Herr Wedel sich einen grossen Gefallen getan hat mit der Treppen- und Brückenkonstruktion vom Heylshofpark zu den Sitzplätzen, wage ich zu bezweifeln. Der Zu- und Abfluss der Festspielgäste war ziemlich zäh, auch wenn das Ambiente selbst im Heylshofpark ansprechend war. Fortsetzung folgt dann nächstes Jahr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home