Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, August 14, 2006

Oh Wunder

Nach dem letzten Ärgernis mit meinem Notebook, Firefox und Google Maps endlich mal was erfreulich: Google Hilfe hat auf meine Anfrage mir die Lösung geschickt und diese auch gleich brandneu auf deren Hilfe-Seite veröffentlicht:
Ich verwende einen anderen Browser als Internet Explorer, und die Karten in Google Maps (beta) werden nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Danke, Jungs & Mädels, es funktioniert! Seltsamerweise lief mir das gleiche Problem gestern bei einem eingeschränkten Account auf einem XP-Rechner ebenfalls über den Weg. Möchte mal wissen, warum die Einstellungen auf dem gleichen PC beim Firefox mit verschiedenen Accounts unterschiedlich sind?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home