Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, Mai 21, 2005

Einkaufen

Es immer wieder nett alte Freunde und Ex-Kollegen beim Einkaufen auf dem hiesigen Marktplatz überraschend nach längerer Zeit wieder zu treffen. Es gibt einiges Neues zu erzählen, aber die Zeit ist leider zu kurz. Wir werden uns auf jeden Fall zum Jazzfest wieder überraschend treffen, das hat fast schon sowas wie Tradition. Und meistens an unserem alten Stammplatz vor der Jugendherberge. Ich habe noch ein Bier gut ;-) auch wenn mir eine gute Rieslingschorle zu der Jahreszeit lieber ist.

1 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Wusste gar nicht das HGF noch in Worms wohnt ... dachte er ist längst über alle Berge ... gut zu wissen.

21 Mai, 2005 21:45

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home