Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, Mai 22, 2005

Eine Schwalbe ...

... macht noch keinen Sommer. Aber viele Schwalben vielleicht doch. Im Moment jedenfalls fliegen diese in ziemlich beeindruckenden Flugmanövern um's Haus. Wenn das Wetter hält, könnte man ja heute nachmittag einen Ausflug wagen. Mal abwarten.

Gestern nach der grossen Einkaufsodyssee in verschiedenen Baumärkten bis spät abends im Garten gewerkelt. Nur der Regen konnte uns vertreiben. Der Vorgarten sieht nun auch ein wenig nach Vorgarten aus (Fotos folgen später auf dem Baustellentagebuch), auch wenn trotzdem noch einiges an Arbeit übrigbleibt. Später den Internetanschluss eines Freund erfolglos penetriert. Ihn hat's gefreut, mich nicht so, da nichts zu finden war :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home