Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, März 11, 2010

Weltmarktführer

Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, die Werbung für diesen Film zu sehen Weltmarkführer - Die Geschichte des Tan Siekmann, wenn man bedenkt, dass ich vor Urzeiten auch mal in deren Firmenhallen weilte (für eine Schulung) auf einer Burg in Nordhessen und seither Biodata autorisierter Firewall Trainer (BAFT) Nr. 96-125 bin. Tan Siekmann ist in der Zeit auch schon mal extra zu mir in die Firma eingeflogen (mit eigenem Flugzeug) wegen eines Großkundenprojektes.

Gestolpert bin darüber über den heise Artikel Zehn Jahre Dotcom-Bust: Als die Blase platzte, in dem Biodata eben auch Erwähnung findet. Den Film selbst habe ich noch nicht gesehen, kann mir also darüber auch kein Urteil erlauben.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home