Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Dienstag, Dezember 09, 2008

Bewohnt

Der Außensensor unserer Wetterstation zeigte seit einigen Tagen immer eine ca. 4°C zu hohe Temperatur an. Nachdem ich das Teil heute mal auseinandergeschraubt hatte, weiß ich vermutlich auch warum: Es hatten sich kleine unappetitliche Tiere und tote Ameisen in dem Thermometer wohnlich eingerichtet (die Ameise eher nicht). Und selbst nach der Reinigung und Entfernung der Restbewohner stimmt die Temperatur immer noch nicht! Ich befürchte mal, dass diverse tierische Abbauprodukte die Elektronik in Mitleidenschaft gezogen haben ... bäh.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home