Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, November 22, 2008

Qual der Wahl

Mein Drucker hier ist endgültig kaputt, ein alter HP DeskJet 710C. Der Transportriemen hat sich aufgedröselt und der Drucker spuckt nur noch Teile davon aus. Im Keller liegt noch ein noch älterer HP DeskJet 520 ohne Tintenpatronen, der vielleicht noch gehen könnte. Aber das Risiko für teuer Geld Tintenpatronen zu kaufen, nur um festzustellen, dass er dann doch nicht geht, mag ich einfach nicht eingehen. Und nun kommt die große Preisfrage: Welcher Drucker darf's denn sein? Ich hatte mal kurz mit einem der günstigen Farblaser geliebäugelt, bin davon aber wieder abgekommen. Und bei den Tintenstrahlern bin ich noch am recherchieren ...

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home