Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Freitag, Februar 22, 2008

Ungarn

Interessanterweise finde ich fast jedesmal kurz nach einer Huber-Spamwelle immer auch Zugriffe aus Ungarn im Log hier. Da der Huber Christian sich ja offensichtlich nach Ungarn abgesetzt hat und von dort seine unnützigen Mails verschickt, stimmt mich das schon ein wenig nachdenklich. Will er hier vielleicht den Erfolg der Verbreitung seiner Mails kontrollieren? Oder ist das ganze vielleicht nur ein virales-Marketing-Dingens?

Labels: ,

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meint dazu...

Hallo liebe Mitbürger, die Ihr Euch von Familie Huber belästigt fühlt. Ich habe zwar keine Spam-mails bekommen, aber habe bei Urlaubs-Recherchen über Eschenlohe zufällig die Seite der Johann Huber OHG gefunden und mich etwas festgelesen. Kann es nicht sein, dass dort verzweifelte Menschen um Hilfe rufen, weil sie nicht mehr weiter wissen und daher ihre Probleme überall hin schicken mit der hoffnung auf Hilfe von irgendwoher???? Ich bekomme auf Arbeit täglich dutzende Spam-mails mit den seltsamsten Inhalten (nicht von Hubers); die ich löschen muss. Wenn man die alle verklagen würde wegen der Spamerei käme man zu nix anderem mehr!!! Ich glaube, die Familie Huber in ihrem Mühlengelände ist schon genug gestraft; mir tun die einfach leid und wenn ich helfen könnte, würde ich es tun; juristisch hab ich keine Ahnung, aber menschlich viell. etwas.
Viele Grüße an alle!

17 September, 2008 12:28

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home