Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Freitag, Februar 08, 2008

Reichtum

Oha, jetzt fragt doch tatsächlich Mr David Wood, der sich selbst als "Auditor General, and Chairman, Audit Committee of Bank of Scotland" bezeichnet, ob er über mein Konto mal so locker £30,000,000.00 GBP transferieren darf. Was konkret dabei bei mir hängen bleibt, verrät er leider nicht. Vielleicht sollte ich mal fragen, ob Mr. Wood nicht vielleicht doch ein Nigerianer ist, dessen Vater eine höhere Position inne hatte und er hat flüchten müssen und will nun irgendwie an das Geld usw.usf.?

Die Mail kam übrigens vom Mailserver smtp4.navegante.com.sv/201.247.157.99. Die Top-Level-Domain .sv ist El Salvador, also nix mit Schottland oder ist jetzt schon Schottland in El Salvador und ich habe das nicht mitbekommen?

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home