Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, Februar 03, 2008

Damals Doom

Ja, mit Doom habe ich früher viel (zuviel) Zeit verbracht, und was macht der John Carmack heute: IT-Legenden heute: Doom-Programmierer baut Raumschiffe.

[via: Chris]

Labels:

4 Kommentare:

Blogger Clio meint dazu...

@Doom: Haben wir das nicht alle?! :-)

04 Februar, 2008 16:37

 
Blogger McNail meint dazu...

Mehr oder weniger, und ich vielleicht zuviel. Am liebsten mit der Kettensäge, brrrr. Das hat mich einiges an Semestern gekostet ...

04 Februar, 2008 21:00

 
Blogger Clio meint dazu...

Ich hab's immer gespielt, wenn ich richtig schlecht drauf war. Hat mich erstaunlicherweise beruhig. Allerdings ohne Ton - wir wollen's ja nicht übertreiben. Allerdings auch nicht ohne die Cheats. :-)

05 Februar, 2008 09:50

 
Blogger McNail meint dazu...

Doom 3D

08 Februar, 2008 22:48

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home