Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Freitag, Januar 25, 2008

Blitzer

Hmm, heute morgen das erste Mal überhaupt Blitzer auf der B9 zwischen Worms und Ludwigshafen gesehen. Zum Glück rechtzeitig erkannt. In dieser Richtung hatte ich das nie erlebt. Die Zeiten ändern sich wohl.

Labels:

4 Kommentare:

Anonymous Manuel meint dazu...

Oh .. da wird sich Mano bestimmt freuen ^^

26 Januar, 2008 12:07

 
Blogger McNail meint dazu...

Du meinst sein Polo schafft die angebene Geschwindigkeitsbegrenzung?

26 Januar, 2008 18:19

 
Anonymous Louffi meint dazu...

Die sind zur Zeit überall... ich schätze mal, Worms braucht Geld, um die vielen Baustellen zu finanzieren ;)

Bin heute morgen auch geblitzt worden :((( Auf der Landstraße zwischen Weinsheim und Worms. Mist. Für das Geld hätte man dann wieder beim Italiener schön essen können... kennt ihr Pepe e Sale?

31 März, 2008 11:32

 
Blogger McNail meint dazu...

@louffi: Meine Frau ist in der Weinsheimer Hauptstr. Richtung Worms auch schon mal geblitzt worden. Sehr ärgerlich und eigentlich unnötig.
Ja, Pepe e Sale kennen wir, war leider schon lange nicht mehr dort.

31 März, 2008 13:07

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home