Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, Januar 04, 2007

Wir sind jetzt drei

Gestern am 3.1.2007 um 18h11 ist es passiert. Andrea ist da, wiegt 3350g und ist 50cm groß. Wenn alles klappt, kann ich Mutter und Kind heute aus dem Krankenhaus nach Hause holen. Die Nächte dort sind nicht sehr erholsam.

Labels: ,

3 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für Euch. Sieht sehr zufrieden aus Eure Andrea. Viel Glück

04 Januar, 2007 09:47

 
Blogger pappnase meint dazu...

!
alles gute dem wurm und seinen eltern...

05 Januar, 2007 23:06

 
Blogger McNail meint dazu...

Vielen Dank für die Glückwünsche! Momentan quäkt der Wurm vor sich hin, ist aber wohl damit zufrieden nicht mehr im dunklen Bauch zu sein.

06 Januar, 2007 09:25

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home