Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Freitag, Dezember 29, 2006

Aldikalender

Am 12.12.2006 einen Fotokalender bei Aldi als Weihnachtsgeschenk bestellt, da der Preis für DIN A4 große Kalenderblätter mit eigenen Fotos mir fair vorkam. Als zu Weihnachten der Kalender nicht da war, war demzufolge die Enttäuschung groß. Der Bestellstatus im Online-Shop stand seither auch nur auf "In Bearbeitung", also wenig aussagekräftig. Erst nach einer Mail vom mir, kam die Aufforderung mir erstmal die FAQ durchzulesen, ob mein Problem hier erwähnt wurde (wurde es natürlich nicht). Nach einer erneuten Mail kam heute die Bestätigung, dass der Kalender fertig ist und per Post unterwegs. Ohne weiteren Kommentar, warum es denn so lange dauern musste oder ein Wort der Entschuldigung.

Aldi nutzt nutzt übrigens Orwo/Pixelnet als Bilderdienst.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home