Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, Dezember 27, 2006

Welle

Die von einigen Medien (und vermutlich Herstellern von Antispamprodukten) angekündigte massive Spamwelle zu Weihnachten blieb bis jetzt aus, wenn ich mir meine Antispamstatisik anschaue. Glück gehabt oder nur Markschreierei?

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meint dazu...

Laut aktuellen Berichten sind die Botnetze ja eher geschrumpft, weil die ganzen PCs durch die neuen "sauberen" Weihnachtsgeschenke ersetzt wurden.

28 Dezember, 2006 13:18

 
Blogger McNail meint dazu...

Hier der aktuelle Bericht von heise dazu: Weihnachten ließ Botnetze schrumpfen

28 Dezember, 2006 15:27

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home