Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, August 20, 2006

Plattenglück?

So, gestern abend ist in schon wieder eine Festplatte kaputt gegangen. Diesmal in meinem alten Win98-PC, den ich nur noch selten für Videoschnitt bzw. Videodigitalisierung benutzte. Gibt's halt keine Videodigitalisierung mehr. Kostet eh' nur zuviel Zeit. Vermutlich habe ich eine Wasserader unter dem Arbeitszimmer?

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Ganz schlechtes Karma doo ;)

21 August, 2006 09:34

 
Blogger McNail meint dazu...

Das Gefühl habe ich langsam auch :-| Vielleicht sollte ich mal die Finger komplett von Computern lassen?

21 August, 2006 11:27

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home