Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, August 24, 2006

Austausch

Irgendwie vermisse ich seit längerem den intellektuellen Austausch über alle möglichen interessanten und uninteressanten Themen, als Anregung und Weiterentwicklung für mich und andere. Alles dreht sich nur noch um die gleichen Probleme, ohne von der Stelle zu kommen, oder es fehlt die Zeit dazu. Schade eigentlich, das hatte ich hier mal anders und fruchtbarer in Erinnerung.

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Zeiten ändern sich. Im Notfall komm einfach vorbei :)

25 August, 2006 11:53

 
Blogger McNail meint dazu...

Danke für's Angebot.

25 August, 2006 18:04

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home