Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, Mai 25, 2005

Ausschlafen

Einige Meetings und sonstige Arbeiten erfolgreich hinter mich gebracht. Morgen ist erst mal ausschlafen angesagt mit anschliessendem gemütlichen Frühstückskaffeeschlürfen mit unserem französischen Kaffeebereiter und dann weiterschauen, was der Tag noch so bringt. Angedacht ist ein Ausflug nach Speyer in das dortige Technik-Museum in die Sonderausstellung 80 Jahre Ford in Deutschland. Das ist aber noch nicht ganz spruchreif, da die morgige Planung auch ein wenig von der Pollenvorhersage abhängt, je nach Zustand der Nase muss dann kurzfristig umdisponiert werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home