Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, Mai 29, 2005

Anruf aus Hamburg

Überraschenderweise rief ein ehemaliger Klassenkamerad an, der mittlererweile in Hamburg gelandet ist, und fragte nach der Kleiderordnung zu unserem Klassentreffen . Es war nett, mit ihm zu plauschen und alte Erinnerungen auszutauschen, da wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten. Er erinnerte sich auch daran, das wir uns mal in einem Zugabteil eine Schlägerei geliefert hatten und dabei fast das Abteil demolierten. Ähm, irgendwie konnte ich mich daran nicht mehr erinnern, mir fiel dabei eher eine andere Schlägerei mit einem anderen Klassenkameraden ein, bei der eine Schiebetür im Zugabteil zu Bruch ging. Hinterher war's natürlich keiner und wir waren alle wieder dicke Freunde. Das letzte Mal als wir uns trafen war auch eher zu einem traurigen Anlass vor ca. 8 Jahren. Jedenfalls ist seine Freude gross auf das Klassentreffen, da er noch nie bei einem Klassentreffen eingeladen war. Er hat das Gymnasium vorher verlassen und ist bei den vorherigen Klassentreffen irgendwie immer mit durchgerutscht.

Ach ja Kleiderordnung: Es wird bestimmt einige geben, die im Anzug kommen oder im "kleinen Schwarzen", aber jeder kommt wie er mag.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home