Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, Februar 02, 2009

Einsteigerknipse

Der lokale Elektro-Dealer hat in seinem wochenendlichen Billigblättchen ein Angebot für eine interessante Einsteigerspiegelreflexkamera, eine Pentax K200D. Da ich schon länger mit einer digital Spiegelreflex liebäugle, käme mir das zumindest preislich sehr entgegen (ich habe noch zwei analoge "Oldies" im Schrank). Der Preis liegt ungefähr in meiner finanziellen Reichweite, die Features sind soweit auch ok und nach einer kurzen Preisrecherche im Internet ist das Angebot auch tatsächlich ein Angebot. Das einzige was mich stört, ist die Energieversorgung: 4xAA NiMH-Akkus. Da warte ich lieber auf eine SLR-Kamera mit Li-Ion-Akku. Mit den AA-Akkus habe ich so meine Erfahrung und verzichte von daher erstmal auf dieses Schnäppchen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home