Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, Januar 29, 2009

Verseuchung

Zufällig letztens bei einem Test eines AV-Gateways aufgefallen: Viele kommerzielle AV-Gateways erkennen ältere Viren und Trojaner gar nicht mehr. Sober, MyDoom oder ILoveYou? Interessiert den Scanner nicht mehr. Ok, ILoveYou ist immerhin auch schon wieder sieben Jahre alt ... manchmal wird noch nicht mal mehr eicar erkannt. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Labels:

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Wäre ein gutes Thema für eine Twitter Diskussion. Vielleicht solltest Du ...

29 Januar, 2009 14:29

 
Blogger McNail meint dazu...

Ach, wenn ich mehr Zeit hätte für sowas ...

29 Januar, 2009 16:50

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home