Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, März 08, 2008

Reifenwechsel

Ich hätte nie gedacht, dass ein Reifenwechsel bei einem Bobbycar so mühsam sein kann. Bei "echten" Autos ist es einfacher.

Labels: ,

2 Kommentare:

Anonymous Omega meint dazu...

Die Anstrengung war ja eine Investion in die Zukunft. Ich vermute Ihr habt die "Flüsterreifen" aufgezogen...

Haben wir schon hinter uns.

12 März, 2008 20:18

 
Blogger McNail meint dazu...

Stimmt, wir haben in die "Flüsterreifen" investiert. Ich hatte gesehen, dass es noch spezielle "Flüsterreifen" mit Kugellager gibt, aber das schien mir dann doch irgendwie übertrieben.

13 März, 2008 09:14

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home