Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Freitag, August 17, 2007

Nachbarschaftshilfe

Dem Herrn Nachbar sein Internet geht nicht mehr richtig. Mal morgen oder übermorgen schauen, wo's wehtut, wenn es zeitlich passt. Angeblich soll ich ja sowas wie ein Experte sein, was man so hört in der Nachbarschaft... grosses Voodoo, davon wusste ich noch nichts.

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Manuel meint dazu...

uh grosses voodoo ... *tanz* oooooooh grosser mcnail, nimm dieses sojawürstchen opfer ^^

18 August, 2007 10:48

 
Blogger McNail meint dazu...

Pah, für ein Sojawürstchen bewege ich mich nicht. Mal abgesehen davon, dass die sch***** schmecken.

18 August, 2007 19:10

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home