Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, August 09, 2007

Huber wieder da

Ok, der Huber ist wieder da und das gleich doppelt. Und jetzt bekommt er wie versprochen ein eigenes Label hier! Die Mail hat wie immer das gleiche Schema, komtm angeblich von BuergerRundschreiben <babette_babic@web.de> (hatten wir schon), kommt von einem ungarischen Mailserver (mail.keszthelynet.hu/195.56.183.2 - hatten wir auch schon) und besteht wie auch schon gehabt nur aus der PDF-Datei "BuergerRundschreiben.pdf", in welcher sich der Huber wiedermal über das Amtsgericht Weilheim auslässt. Also alles nichts neues, aber immer noch extrem nervig. Netterweise meint der Huber noch im Subject (und das ist neu), dass man evtl. seinen Acrobat Reader aktualisieren soll, da damit sein Sermon am besten zu öffnen wäre. Ansonsten wieder mal: Schreiben der Johann Huber OHG (Daten siehe pdf-Anlage, die am besten durch eine aktuellere Version von Adobe Acrobat Reader zu oeffnen ist)! Uebersandt durch eine fremde E-mail-Adresse! E-mail-Empfang ist hier unmoeglich!.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home