Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Donnerstag, Juli 26, 2007

Mensch Huber

Als hätte ich es geahnt. Da sind sie wieder, die Hubers (Christian Georg Huber und der alte Johann Huber) mit einem neuen "BuergerRundschreiben" und das gleich in doppelter Ausfertigung. Diesmal von einer web.de Mailadresse. Meine erste Befürchtung, daß einer der beiden aus Ungarn ausgewiesen wurde, hat sich nicht bestätigt. Die Mail wurde von mail.keszthelynet.hu/195.56.183.2 verschickt. Und immer wieder das gleiche Schema der Mail. Viele unschuldige Empfänger und wiedermal als Schreiben der "PDS Basisorganisation Eschenlohe" deklariert. Daß sich überhaupt die PDS angeblich nach Bayern traut, ist ja auch interessant.


Date: Thu, 26 Jul 2007 18:36:49 +0200
From: BuergerRundschreiben <babette_babic@web.de>
To: <wieder sehr viele Mailopfer>,
Subject: Schreiben der PDS Basisorganisation Eschenlohe
          (Daten siehe pdf-Datei) an die Buergerinnen
          und Buerger! Weiterinformieren erwuenscht!
         Uebersandt durch eine fremde E-mail-Adresse!
          E-mail-Empfang ist hier nicht moeglich!


Und wiedermal ein ellenlanges eingescanntes PDF-Dokument als Attachment. Der Inhalt ist aber identisch zu meinem letzten Beitrag dazu. Er hat also immer noch Probleme mit der Bürgermeisterwahl in Schrobenhausen. Da kann ich dem Huber nur zurufen: Mensch Huber, wir haben es kapiert, Du hast ein Problem. Mehr derartiger Mails ändern auch nichts an Deinem Problem. Und wenn Du so weitermachst, wird Dein Problem vermutlich ganz anders, als Du Dir vorstellen kannst.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home