Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Freitag, Juli 20, 2007

Erbe-Übertragung !!!


From: Fred MWAPE <dealproject2007@yahoo.it>
Reply-To: dealproject2105@yahoo.dk
To: <me>
Subject: Erbe-Übertragung !!!

Guten Tag mein geehrter Freund, Mein name ist Herr Fred MWAPE, Ich bin ein General Manager in der abteilung Firmekundebetreung der Wes Bank SUD AFRIKA. Dieser Abteilung ist auch zustaendig fuer den betreung alle auslandischen Kunden. Ich kontaktiere Sie bezüglich des Transfers einer sehr großen Summe Geldes vom Konto eines Verstorbene kunde unsere bank. Ich weiß, daß eine Transaktion dieser Größenordnung zunächst bei jedem Besorgnis erregen wird und versichere ich Ihnen, daß Ich um alles gekümmert habe. Aufgrund der Dringlichkeit der Angelegenheit habe ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren. Es geht um folgendes: Einer meiner Kollegen ist zuständig für das Konto von Mr. John Ernst (Jack) Eichler 69, aus Cedar Grove New Jersey, USA., der im September 11, 2001 in New York bei einem terroristen Anschlag ums Leben kam. Er
starb gemeinsam mit sener mitarbeitern in der World Trade Centre Gebaude. Am 6. Juni 2000, Herr John Ernst (Jack) Eichler zahlte eine Folge von Fest Anzahlung von Geld für zwölf Kalendermonate in sein persönliches Konto ein. Die totale Menge, die er innerhalb dieses Jahres einzahlte war Zwölf Million,Fünf Hundert Tausend United States Dollar.


Und am Schluß sind es sogar "Vierzehn Millionen sieben hundert und funfzig tausend US Dolaar". Gut angelegtes Geld ;-)

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home