Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, Juli 23, 2007

Huber, Du nervst langsam!

Irgendwie nervt der Huber langsam ganz gewaltig. Jetzt hat er auch noch ein Problem mit der Bürgermeisterwahl in Schrobenhausen vom 13.8.2006. Sein Filius wurde nicht zur Bürgermeisterwahl zugelassen! Welch' Drama, das eigentlich niemanden interessiert. Und der Filius ist wohl auch noch Vorsitzender der örtlichen PDS. Und das mitten in Bayern!!

Seine Mails sind offensichtlich immer nach einem ähnlichen Schema aufgebaut. Als Absender taucht eine ungarische Freemail-Adresse auf, diesmal BuergerRundschreiben <user19@balatonszentgyorgy.hu> als Absender. Die Empfänger stehen immer alle komplett mit Mailadressen im "To"-Feld. Im Subject/Betreff wird dann immer auf eine PDF-Datei verwiesen und der Hinweis, dass diese Mail durch eine fremde Mailadresse verschickt wurde und Mail-Empfang nicht möglich sei. Den tatsächliche Sachverhalt kann man dann in der PDF-Datei nachlesen, die offensichtlich irgendwelche eingescannten Faxdokumente sind. Entweder hat der Christian Georg Huber (*1976) einen rührigen Vater mit seinem Sägewerk "Johann Huber OHG" in Eschenlohe oder das ganze ist irgendwie ein plumber Joe-Job. Achja, der alte Huber hat auch noch eine "Huber Land- und Forstwirtschaft GmbH" als Firma. Weiteres kann man über Google finden.


Date: Fri, 20 Jul 2007 16:51:07 +0200
From: BuergerRundschreiben <user19@balatonszentgyorgy.hu>
To: <viele Mailadressen>
Subject: Schreiben der PDS Basisorganisation Eschenlohe
         (Daten siehe pdf-Datei) an die Buergerinnen
         und Buerger! Weiterinformieren erwuenscht!
         Uebersandt durch eine fremde E-mail-Adresse!
         E-mail-Empfang ist hier nicht moeglich!

Anhang: PDSBOESSchreiben.pdf


Der Huber scheint mittlererweile kein ganz Unbekannter mehr zu sein.
Hier vielleicht noch ein paar Interessante Links dazu:

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home