Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, Mai 30, 2007

Cicely

Hatte ich schon erwähnt, dass am 15.-17. Juni 2007 das erste deutschsprachige Ausgerechnet-Alaska-Treffen im Westerwald stattfindet?

Labels:

3 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Musste erstmal nachschlagen was "Ausgerechnet Alaska" ist. Klang so nett und dann war es nur eine Fernsehserie.

30 Mai, 2007 17:59

 
Blogger McNail meint dazu...

Och ja. Das war mal eine nette, leise Fernsehserie mit einer großen Fangemeinde, welche vom deutschen Privatfernsehen nie so richtig gewürdigt wurde (wurde immer zu den unmöglichsten Zeiten gesendet).

30 Mai, 2007 21:33

 
Anonymous monra meint dazu...

Jaa, ich hab sie auch geliebt!!! Es gibt auch ein Buch "Ausgerechnet Alaska" in Briefform geschrieben, das ist aber nicht so gut wie die Serie. Weiß nicht, was zuerst da war?

31 Mai, 2007 09:00

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home