Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Dienstag, Mai 29, 2007

Kennen lernen, das Geheimnis Siddhartha

... Und sagen können, was dir geschehen ist in der Stunde deiner. Samanas komme, bei welchen ich lange Zeit gelebt habe. Du ein Mann geworden und wählst selber deinen Weg. Durch die Dämonen bewirkt. Mein Sohn ist mir geschenkt worden. Dem Leid der Welt. Verließ er sein. Er tun kann. Ich esse kein Brot... usw.usf.

Häh? Die Umlaute waren alle verhunzt. Aber mit oder ohne Umlaute verstehe ich nur Bahnhof. Was der Autor dieser Mail uns wohl mitteilen wollte? Vielleicht interessiert es mich aber gar nicht.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home