Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, Mai 21, 2007

Zugriff

MapStatsHolla, was geht denn hier ab? Das hatten wir ja noch nie. Die haben sich bestimmt alle verirrt.

Labels:

3 Kommentare:

Anonymous Omega meint dazu...

Den Blog findet man ja über die merkwürdigsten Google-Begriffe.
(Siehe Mapstats)

21 Mai, 2007 21:12

 
Blogger bebal meint dazu...

der eine kommt mir spanisch vor ;-)

22 Mai, 2007 09:52

 
Blogger McNail meint dazu...

Ich hatte mal auch zeitlang regelmässig einen französchen Leser hier, mit Konqueror und 800x600er Auflösung. Aber entweder hat der momentan Ferien, keinen Computer mehr oder ich habe ihn vergrault.

22 Mai, 2007 23:11

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home