Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, Mai 28, 2007

Mineralöl-Spam

Pfingsten scheint die Zeit des Mineralöl-Penny-Stock Spams zu sein. Von 26.5.2007 bis heute 12 Spammails mit ähnlichem Inhalt bekommt, dass sich das Mineralbusiness schnell entwickelt, man schnell ein paar Aktien kaufen soll und dadurch andere reich und glücklich macht (letzteres stand natürlich so nicht in diesen Penny-Stock Spams). Ansonsten ca. 90 allgemeine Spammails seit dem 26.5. also ungefähr 45 pro Tag auf meiner privaten Mailadresse. Allerdings scheint die Gesamtanzahl der Spammails über die Feiertage bis jetzt nicht wesentlich gestiegen zu sein im Vergleich mit der vorigen Woche. Also alles wie gehabt. SpamAssassin hat sie alle korrekt ausgefiltert. Ich habe leider immer noch keine Übersicht zusammengestellt, was SenderBase, DSBL und SORBS schon beim SMTP-Verbindungsaufbau abgewiesen haben.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home