Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, September 23, 2006

Knoten

Schwiegereltern haben manchmal auch Vorteile. So darf man sich Sachen wünschen, die einem sonst zu teuer wären, vor allem wenn der Geburtstag vor der Tür steht. So wie heute morgen. Jetzt habe ich ein Hemd mit Haifischkragen inklusive passender Krawatte und kann keinen Windsorknoten binden. Ich kann leider nur den einfachen Knoten und den auch nur mit Mühe. Traurig, aber wahr.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meint dazu...

http://www.krawattenknoten.info/krawatten/Krawattenknoten/krawattenknoten.html
und viel üben.

25 September, 2006 14:50

 
Blogger McNail meint dazu...

Was bleibt mir übrig. Danke für den Tipp. Kurz vor der endgültigen Strangulation werde ich mich wieder melden, womöglich mit Foto und rotem Kopf ;-)

25 September, 2006 22:08

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home