Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Montag, September 18, 2006

Einsam

Lonely SpammerCA bietet in einer Mailingaktion das Produkt CA Anti-Spam for Business an, welches 100% Spamfreiheit verspricht. Aber wie wir alle wissen: Traue nie dem Werbefernsehen und schon gar nicht einem Vertriebsmenschen (und schon gar nicht Mailingaktionen, die normalerweise schon per se als Spam aussortiert werden sollten). Zudem funktioniert die CA-Lösung nur in der berüchtigten Outlook/Exchange-Umgebung, ab und an muss man doch noch in die Quarantäne schauen, ob sich dort eine Mail eines länger vermissten Bekannten befindet, so dass ich dieses Produkt nicht ganz für ernst nehmen kann.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home