Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, Mai 31, 2006

Austausch

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich beim privaten Informationsaustausch weniger Informationen zurückbekomme als ich gebe ...

5 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Wer bestimmt die Themen?

01 Juni, 2006 19:47

 
Blogger McNail meint dazu...

theoretisch alle im Bekannten-/Freundeskreis Beteiligten.

02 Juni, 2006 10:48

 
Blogger bebal meint dazu...

dann gibt es 4 Möglichkeiten:
1) Dein Gefühl trügt
2) Du hast die falschen Freunde
3) Du weisst zu viel
4) Dein Gefühl stimmt

Entscheide wohlüberlegt, denn die Konsequenzen können hart sein :)

05 Juni, 2006 19:44

 
Blogger McNail meint dazu...

Es gibt noch eine fünfte Möglichkeit: Ich (und Antje ebenfalls) gehen von uns selbst aus und behandeln unsere Mitmenschen, wie wir gerne selbst behandelt werden wollen. Von daher bedingt haben wir eben manchmal zu hohe Erwartungen an unsere Mitmenschen.

05 Juni, 2006 20:18

 
Blogger bebal meint dazu...

Also doch Möglichkeit 4) ;-))

05 Juni, 2006 23:37

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home