Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, Februar 18, 2006

Neuer Scanner

Nachdem ich jetzt sein einiger Zeit wieder einen neuen Scanner habe und ein wenig Zeit, habe ich diese genutzt, um alte Zeitungsausschnitte für meine Jahrgangsseite einzuscannen.

2 Kommentare:

Blogger bebal meint dazu...

Wir haben hier gerätselt, welcher Kopf auf den Klassenfotos zu Dir gehört und sind nicht wirklich fündig geworden.

19 Februar, 2006 14:24

 
Blogger McNail meint dazu...

Fangen wir mal mit der fünften Klasse (5a) an:
http://ralf.naegele.net/summer-of-85/fotos/Klassenfotos/Klasse-05a_1024.html
--> erste Reihe (sitzend), zweiter von rechts, im blauen Trainingsanzug, die ja wieder in sind :-)

Siebte Klasse (7c):
http://ralf.naegele.net/summer-of-85/fotos/Klassenfotos/Klasse-07c_1024.html
--> letzte Reihe (stehend) ebenfalls zweiter von rechts. Man beachte den damals topmodischen und sehr flotten Hemdkragen!

Elfte Klasse (11c):
http://ralf.naegele.net/summer-of-85/fotos/Klassenfotos/Klasse-11c_1024.html
--> letzte Reihe (stehend) ebenfalls zweiter von links. Man beachte die lässige Handhaltung und den verträumten Blick in die Ferne, sowie die extrem coole Jeans (Levis!), die schon zwei Onkel von mir überlebt hat, bis sie mir schliesslich vom Leib fiel. Meine Mutter nähte mir dann
aus den beiden Hinterteilen der "Onkel-Jeans" eine neue, noch viel coolere
Jeans, da seltsamerweise nur die Jeansvorderseite kaputt waren und die
Hinterteile noch ok. Nicht zusehen auf dem Bild: Extrem lässige Adidas-Turnschuhe mit drei blauen Streifen (die Turnschuhe gibt es noch), sowie der damals übliche Pseudo-Bundeswehrparka, den meine Mutter nun bei der Gartenarbeit trägt.

Von der Oberstufe gibt es leider keine Klassenbilder mehr, da es keinen
Klassenverband mehr gab, die damals sog. reformierte Oberstufe.

Vermutlich ein Bild von der zwölften Klasse:
http://ralf.naegele.net/summer-of-85/fotos/Conrac1984/target0.html
Erste Reihe (kniend), erster links, und dann schon mit Brille (sieht man schlecht auf dem Foto.

22 Februar, 2006 13:08

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home