Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Freitag, August 12, 2011

Zugemacht

Dass manche Internet- provider Angst haben, weil momentan das Chaos Computer Camp 2011 in Finowfurt stattfindet, kann ich ja noch verstehen. Dass dann aber Provider genau zu diesem Zeitpunkt nicht nur ihre Router zumachen, sondern auch noch Verbindungen zu den Kundensystemen dahinter kappen ohne darüber zu informieren, da hört bei mir das Verständnis auf. Da hat wohl jemand die Hose ziemlich vollgehabt und ein wenig überreagiert. Und der CCC muss als Ausrede für Unfähigkeit herhalten!

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger McNail meint dazu...

Nachtrag dazu:

Grund für die vorübergehende Sperrung war ein Sicherheitsproblem durch einen Hackerangriff. Dabei sind möglicherweise die Passworte von FTP Accounts aus unserem Datenbestand in fremde Hände gelangt. Die eingerichtete Sperre betraf aber vorsorglich unseren gesamten IP Adressbereich und damit auch Ihre Systeme.

12 August, 2011 17:55

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home