Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Samstag, Juli 16, 2011

Trans Europa Express analog


Kraftwerks Trans Europa Express komplett analog als Aufführung von Schülern der Encinal School im kalifornischen Atherton. Schade, dass sowas wohl in Deutschland nicht geht, der Prophet im eigenen Land gilt halt immer noch nicht viel. Ich kann mich dunkel an meine Schulzeit erinnern, als eine Gruppe Schüler 1-2 Klassen über mir mit einer Super-8-Kamera [sic] einen Musikfilm zu Das Model im Rahmen eines Kunstprojektes machten. Leider weiss ich die Namen der Schüler nicht mehr und vermutlich schlummert der Super-8-Film vergessen in irgendwelchen Privatgemächern.

Vielleicht aktuell auch ganz passend zum fast ausverkauften Konzert am 13. Oktober 2011 Kraftwerk 3D-Live-Shows in München.

Gefunden bei Glaserei

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home