Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Sonntag, September 19, 2010

ADAC Fahrsicherheitstraining

Heute die Frau den ganzen Tag zum ADAC-Pkw-Intensiv-Training auf dem Hockenheimring geschickt. Sie kam mit leuchtenden Augen zurück, es hatte ihr sichtlich Spaß gemacht. Auch aus der Erfahrung meiner bisherigen Fahrsicherheitstrainings (bisher "nur" über die Berufsgenossenschaft, fragt in Euerer Firma den Betriebsrat, der organisiert sowas gerne) kann ich nur sagen: So ein Fahrsicherheitstraining lohnt sich auf jeden Fall!

Labels: ,

1 Kommentare:

Anonymous martin meint dazu...

Hallo Ralf,
kann ich dir nur zustimmen. Hatte eins letzte Jahr gewonnen. War einfach nur super.
Gruß
Martin

30 September, 2010 10:32

 

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home