Alles was einem manchmal durch den Kopf oder sonstige Organe geht. Vornehmlich nachts, manchmal auch tagsüber.

Mittwoch, September 09, 2009

Imagespam strikes back [2]

Herr Mathew Phollo, ein 50jähriger Anwalt aus Südafrika, verspricht mir 20% Provision von 6,5 Mio $, wenn ich eine Partnerschaft mit ihm eingehe, damit der südafrikanische Staat nicht das Geld des verstorbenen Gunter Haymann bekommt.


Lieber Herr Phollo,

aus diversen Gründen verzichte ich lieber auf dieses überaus attraktive Angebot. Ich spiele lieber weiter Lotto und hoffe dort auf meine Million. Das erscheint mir doch ein wenig sicherer.

Mit freundlichem Gruß.


Auch diese Mail enthielt den kompletten Text als JPG-Anhang, also ein typischer Vertreter des Imagespams.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verlinkt:

Link erstellen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Home